Cheleb Maha



Cheleb Maha

Mit der Pha ti Chi Lichtkraft hab ich die Fähigkeit bekommen Menschen ECHTE Hilfe anzubieten


Lady Cheleb Maha
Emanatikerin / Quanten-Reinigung
Geweiht durch Lady Pha ti Chija

Ich habe immer gewusst, dass es mehr gibt als das, was wir mit unseren Augen sehen können. Oft wusste ich Dinge, ohne zu wissen, woher. Ich habe in meinen Leben die verschiedensten Methoden und Techniken (spirituellen) kennenlernen dürfen, hatte aber nie das Gefühl, die vollständige Wahrheit gefunden zu haben.


Bis ich im November 2014 Lady Pha ti Chija kennenlernte. Ich wusste schnell, dass die Pha ti Chi Lichtkraft - Methode DER weg ist auf den ich (unbewusst) gewartet hatte (und worauf ich schon seit vielen Jahren vorbereitet wurde). Ich wusste, ich hatte meine Bestimmung gefunden! Durch die Berührung mit der Lichtkraft sind intensive Erlösungsprozesse bei mir geschehen und ich bin immer freier geworden.


Lady Pha ti Chija durfte Fehlcodierungen in der Natur und auf unserem Planeten entdecken, aber auch den Weg, fehlgeleitete Energien umzuwandeln oder zu begradigen und Verletzungen sowie alte schädliche Muster aufzulösen.


Mit den Weihen, die ich durch Lady Pha ti Chija empfangenen durfte, wurde ich u.a. Kanal für die lichtvollen geistigen Helfer. Meine Gabe der Hellsichtigkeit hat sich hierdurch noch stärker ausgeprägt. So erkenne ich bei Hilfe-Suchenden meist intuitiv die Ursachen für körperliche und/oder emotionale Herausforderungen.

 

Als Master der Pha ti Chi Lichtkraft Methode habe ich die Möglichkeit - geistig geführt aus höchster lichtvoller Ebene - Menschen in Einzelsitzungen und Seminaren zu helfen. So können Fehlcodierungen im Erbgut und vieles mehr über die feinstoffliche Ebene der DNS verändert werden. Die Konsequenz für den Hilfesuchenden ist eine viel größere Freiheit.


Ich danke Lady Pha ti Chija zutiefst für den von ihr gegangenen Weg. Damit hat sie mir meinen Weg geebnet und ich kann nun wirklich frei sein!!!

Share by: